Als ENGINEERING bieten wir Ihnen umfassende Service Desk-Lösungen mit modernstem IT Know-how – operativ betrieben von top geschulten, 100% kundenorientierten Service Desk-Professionals.
Denn die technologische Entwicklung zeigt: Mit immer neuen cloudbasierten Systemen, mobilen Endgeräten und IoT Devices steigen auch die Anforderungen an moderne IT Service Desks. Die konstante Weiterentwicklung ihrer Leistungen & Kompetenzen, Abläufe und Bearbeitungszeiten kann für Unternehmen jedoch zur ressourcenintensiven Aufgabe werden.
Unser Ansatz: Mit steigender IT-Komplexität und zunehmendem Beratungsbedarf werden gerade die sozialen Kompetenzen empathischer Service Desk-Mitarbeitenden zum Nr. 1 Problemlöser.
Wir helfen Ihnen mit maßgeschneiderten IQ und EQ basierten Service Desk-Lösungen.
Unsere umfassenden Service Desk-Leistungspakete halten Ihnen für wichtige Aufgaben den Rücken frei. Unser Service-Credo: technisch versierter, menschlicher Sofort-Support anstelle Ressourcen verzehrenden Endlos-Weiterleitens.
Das Ziel, das Sie mit uns erreichen: hohe, durchgängige Erreichbarkeit sowie eine Erstlösung ohne Eskalation. Unser Team beantwortet eintreffende Supportanfragen dabei als »Single Point of Contact« (SPoC) sofort im 1:1-Dialog und mit dem Ziel schnellstmöglicher Beseitigung technischer Probleme.
Mit diesem ENGINEERING typischen Effizienz-Ansatz lösen unsere Service Desks überdurchschnittlich erfolgreich sowohl technische und organisatorische, als auch betriebswirtschaftliche Probleme.
Gerne erzielen wir auch bei Ihren Anwendern höchste Zufriedenheitswerte.
Unsere Support-Praxis zeigt: Viele Mitarbeiter:innen lieben unsere Service Desks, weil sie auf Fragen sofort kompetente Antworten erhalten, die ihre IT-Probleme schnell und effektiv beseitigen.
Für hocheffiziente Problemlösungen legen wir den Fokus dabei nicht nur auf das eigentliche IT-Problem, sondern beziehen auch subjektive Empfindungen von Anwender:innen in unsere Lösungsfindung mit ein.
Und weil uns neben unseren Kund:innen auch unsere eigenen Teams am Herzen liegen, bestehen diese aus festen, exzellent ausgebildeten und zertifizierten Mitarbeitenden.
Unsere IT Service Desks bieten auch Ihnen folgende Leistungen:
Unsere Passion ist es, Strategien mit unseren Kunden zu entwickeln und diese erfolgreich umzusetzen. Dabei bauen wir nicht nur auf Methodenwissen, sondern besonders auf Vertrauen, langjährige Erfahrung und Branchen-Expertise.
Michael Behr
Leiter Digital Services
Copyright Engineering ITS GmbH 2023