Wer wir sind

Management

Geschäftsführung der ENGINEERING Deutschland

Hans Peter Knaust

Hans Peter Knaust startete 1992 als Systemberater für IT-Automatisierung im debis Systemhaus und verantwortete ab 1998 die Systems Management Dienstleistungen in einem Joint Venture zwischen debis und der IBM. Nach der erfolgreichen Integration des Joint Ventures in die IBM leitete er von 2004 bis 2007 die deutschlandweiten rechenzentrumsnahen Projektdienstleistungen sowie bis 2009 das PLM-Dassault TecSales Lösungsgeschäft. 2009 wechselte Herr Knaust als Business Direktor zur Logica Deutschland und verantwortete dort die Bereiche Systemintegration Norddeutschland und Business Process Outsourcing. Darüber hinaus unterstützt er seit 2009 als Mediator und Moderator bei der Konfliktlösung mit den Schwerpunkten Vertrags- und Projektmanagement, Organisationsberatung und Veränderungsmanagement.

Hans Peter Knaust ist seit 2013 bei ENGINEERING im Führungsteam tätig und wurde im August 2021 zum Geschäftsführer der Engineering ITS GmbH bestellt.