ENGINEERING Gruppe

Arbeiten bei ENGINEERING - Viel mehr als nur ein Job

Sandra Mastalerz

Consultant im Health Bereich

„Ich arbeite gerne in Projekten, da man den Erfolg sehen kann und mit der Arbeit etwas bewirken kann.“

 

Sandra Mastalerz

Was sind deine Aufgaben?

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt darin, in spannenden Projekten der Kund:innen im Health Bereich beratend zu agieren. Momentan arbeite ich allerdings in vielen internen Bereichen und bilde mich weiter.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei ENGINEERING?

An meiner Arbeit gefällt mit besonders gut, dass ich täglich abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten habe. Ich arbeite gerne in Projekten, da man den Erfolg sehen kann und mit der Arbeit etwas bewirken kann.

Was hat dich zur dir ENGINEERING geführt?

Die Engineering hat mich bei XING angeschrieben. Sehr schnell hatte ich dann tolle Gespräche mit meinen jetzigen Vorgesetzen und einer Mitarbeiterin der Engineering. Ich war anfangs sehr unsicher. Die Gespräche haben meinen Bauch überzeugt und letztendlich hat das Bauchgefühl immer recht. Bis heute bin ich froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe.

Was gefällt dir an ENGINEERING?

Jeder Einzelne Mitarbeiter wird wertgeschätzt. Sehr schnell habe ich bemerkt, dass alle Mitarbeiter:innen sehr hilfsbereit sind. Als Mitarbeiter:in wird man gefördert und erfährt Vertrauen in die Arbeit. Trotz Homeoffice ist es ein ganz tolles Miteinander.

Gibt es sonst noch etwas, dass Du zur ENGINEERING oder zu Deiner Arbeit bei der ENGINEERING sagen möchtest?

Die Engineering ist modern und agil. Außerdem bin ich weiterhin von dem tollen, freundlichen und familiären Umfeld begeistert.