ENGINEERING Gruppe

Deine Karriere bei ENGINEERING als Professional

Unser Angebot für Professionals

Über 12.000 Kolleg:innen weltweit arbeiten bei ENGINEERING. Was sie antreibt? Bei uns steht nicht nur der Einsatz von Technologie im Vordergrund.

Vielmehr interessiert uns, wie wir mit IT und Innovationen eine bessere Zukunft gestalten können. Was wird die Menschen in der Zukunft antreiben? Welche Strategien werden erfolgreich sein? Welche Technologien und Innovationen unterstützen uns dabei? Ganz nach dem Motto “Creating Tomorrow”.

Unsere Kunden beraten wir bei ihren Projektvorhaben und setzen dabei innovative Technologien ein. Mit agilen Projektmethoden und modernen Produkten begleiten wir unsere Kunden Schritt für Schritt.

Was ENGINEERING dir bietet

  • Karrieremöglichkeiten
    Mit unserem Laufbahnmodell planst du deine Karriere bei ENGINEERING. Wir beraten und begleiten dich bei der Wahl der Fachrichtung und der entsprechenden Weiterbildungsmaßnahmen. Unser Laufbahnmodell basiert auf diesen Rollen: IT-/Business Consultant, Projekt Manager:in, IT Architect, IT Specialist und Software Engineer.
  • Mobiles Arbeiten
    Wir bieten dir je nach Kundensituation ein ortsunabhängiges Arbeiten an. Ob Zuhause, in einer unserer 12 Geschäftsstellen oder an einem anderen beliebigen Ort. Auch in einer digitalen Arbeitswelt legen wir viel Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre, in der wir die Kommunikation und Zusammenarbeit von Teams fördern.
  • Work Life Balance
    Das körperliche und seelische Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen liegt uns sehr am Herzen. Deshalb bieten wir zum Beispiel flexible Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit zwischen Job und Familie an. Unser CSR Team bietet im Rahmen des Feel-good Programms weitere Mitmach-Aktionen wie Sport Challenges an oder informiert regelmäßig zu Gesundheitsthemen in unserem Wellbeing-Newsletter.

So läuft deine Bewerbung bei uns ab.

Karriere bei ENGINEERING als Professional

Nichts dabei?

Bewirb dich einfach initiativ bei uns! Sende deine Bewerungsunterlagen an: sven.schulz@eng-its.de

Mitarbeiterinterview

Dominik Vetter

Senior Consultant im Bereich Financials Industry

Treffe Dominik und lese was ihn motiviert und was ihn antreibt.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email