ENGINEERING Gruppe

Arbeiten bei ENGINEERING - Viel mehr als nur ein Job

Alexander Kledt

Consultant im Bereich Health

“Bei ENGINEERING schätze ich es, über die operative Tätigkeit hinaus an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitwirken zu können.”

Was sind deine Aufgaben?

Meine Aufgaben bestehen darin, Kunden aus dem Gesundheitswesen bei der Planung und Umsetzung von Digitalisierungs- und Prozessmanagementprojekten zu beraten. In meiner Beratungstätigkeit befasse ich mich sowohl mit der strategischen Planung als auch mit der Durchführung von Implementierungsprojekten im Zuge eines professionellen Projektmanagements.

Was hat dich zu ENGINEERING geführt und was gefällt dir am meisten an deiner Arbeit?

Ich bin innerhalb der Beratungsbranche von einer großen Beratungsgesellschaft zur ENGINEERING gewechselt, weil mich der werteorientierte Beratungsansatz überzeugt hat.
Besonders gefällt mir an meiner Arbeit, dass durch unseren Beratungsansatz eine sehr vertrauensvolle und partnerschaftliche Verbindung zum Kunden aufgebaut wird.

An welchen Themen engagierst du dich sonst noch?

Neben meiner Arbeit beim Kunden unterstütze ich meine Kolleginnen und Kollegen bei Vertriebsthemen und Initiativen zur internen Weiterentwicklung. Dazu zählen zum Beispiel die Erstellung von Vertriebsmaterialien und die Gestaltung von Social Media Posts.

Was schätzt du bei deiner Arbeit bei ENGINEERING?

Das tägliche Arbeiten bei der ENGINEERING zeichnet sich durch ein sehr kollegiales Miteinander über das gesamte Unternehmen hinweg aus und ist geprägt von gegenseitiger Unterstützung und Teamwork.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email