Arbeiten bei ENGINEERING

Viel mehr als nur ein Job!

Entdecke deine Karriere Möglichkeiten bei ENGINEERING: wir bieten Dir vielfältige Arbeitsfelder, interessante Weiterbildungen und flache Hierarchien.

Bei ENGINEERING geben wir dir die Möglichkeit an innovativen Lösungen von morgen zu arbeiten. Mit uns baust du die Stadt der Zukunft und entwickelst neue digitale Dienste für die Gesundheitsbranche. Dabei nutzen wir innovative Technologien wie Augmented Reality oder Digital Twins.

Für uns zählt ein gemeinsamer Teamgeist, die Leidenschaft und die Begeisterung für die IT, mit der wir die Zukunft verändern wollen.

Starte deine Karriere bei ENGINEERING

Studierende & Berufseinsteiger

Offene Stellenangebote

Wie ENGINEERING die Welt ein wenig besser macht

Blog

Service ist eben mehr als nur Dienstleistung

Unsere Kollegin Selma zeigt uns die Schwerpunkte bei ihrer Arbeit aus der Sicht eines SAP Support Agents

Blog

Sichere Datenplattform für digitale Services

Hier stellen wir vor, wie ENGINEERING im Rahmen eines Forschungsprojektes, den Einsatz einer Rettungsdrohne in Unfallsituationen entwickelt hat.

Enabling Technologies

Innovative Lösungen mit dem Digital Twin

Dabei kommen Schlüsseltechnologien wie Edge Computing, Internet of Things (IoT) und Machine Learning immer häufiger zum Einsatz.

Was ENGINEERING dir bietet

Weiterbildung

Unser Education Team steht dir für deine persönliche Aus- und Weiterbildung (mit Zertifikat) zur Verfügung.

Soziale Verantwortung

Unser CSR Team bietet viele Mitmach-Projekte zu Themen wie Nachhaltigkeit, Umwelt oder Gesellschaft.

Events

Wir feiern unsere Erfolge: Treffe deine Teamkolleg:innen beim Sommerfest oder nehme an unseren Sportevents teil.

Corporate Benefits

Mit unserem Kooperationspartner bieten wir günstige Konditionen aus den Bereichen Technik, Mode und vielem mehr an.

Homeoffice

Wir stellen dir das Equipment zur Verfügung, damit du flexibel von unterwegs oder im Homeoffice arbeiten kannst.

JobRad

Mit unserem Partner JobRad bieten wir dir ein attraktives Fahrrad-Leasing an. Damit unterstützen wir deine Fitness und fördern umweltfreundliche Mobilitätsalternativen.

Die ENGINEERING Community - Unsere Kolleg:innen über ihre Arbeit, was sie motiviert und was sie antreibt.

Dafür stehen wir

INNOVATION

In einer Welt, die sich immer schneller verändert, ist Innovation ein Muss. Bei ENGINEERING arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Kunden moderne Lösungen anzubieten und unsere Mitarbeiter:innen kontinuierlich weiterzubilden.

DIVERSITÄT

Weltweit sind wir 12 000 Kolleg:innen. Eine große Familie, in der Vielfalt und Integration zu den Stärken gehören.

NACHHALTIGKEIT

Wir wollen weiterhin im Einklang mit dem Ökosystem, das uns umgibt, produzieren und wachsen. Wir tun dies schon seit einiger Zeit, indem wir umweltfreundliche Methoden fördern und Initiativen zur Reduzierung der CO2-Emissionen unterstützen.

Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht dir unser Recruitment Team zur Verfügung.

Sven Schulz

Sven Schulz

M: 0152 54845 067
sven.schulz@eng-its.de

In unserem Stellenportal hast du keine passende Stelle gefunden? Bitte schick uns deine Initiativ-Bewerbung!

Jana Reisch

Jana Raisch

M: 0151 52643 754
jana.raisch@eng-its.de

Ich freue mich auf ein Interview mit dir! Es ist schön zu beobachten, wie unsere „ENGINEERING“ weiterwächst!

Matthias Kühn

M: 0151 19556 099
matthias.kuehn@eng-its.de

Du suchst spannende und abwechslungsreiche Aufgaben? Bei uns findest du den Job, der zu dir passt!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email