Blogicon

Erfolgreicher Geocall-Rollout

Gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen Overit führen wir die Software Geocall beim Energieversorger Hannover (enercity) ein

Damit ist der ENGINEERING  ein wichtiger Meilenstein im Projekt gelungen:

Im ersten Schritt wird die Workforce Management Lösung für die Wartungs- und Inspektionsdienste für Leitungsprozesse in der Energiewirtschaft in Betrieb genommen.

Hans Peter Knaust, Geschäftsführer ENGINEERING: „Gemeinsam mit unserem Kunden haben wir in einem agilen Ansatz neue digitale Dienstleistungen für den Energiemarkt entwickelt, wobei wir uns auf hochintegrierte E2E- Prozesse zwischen SAP, Lovion und Geocall konzentrieren. Für die ENGINEERING Gruppe ist das ein wichtiger Erfolg und zeigt unsere Kompetenz im Energiesektor.

Dieses anspruchsvolle Projekt zeigt auch wieder, wie wir erfolgreich mit unserem Mutterhaus zusammenarbeiten und uns ergänzen. Durch das gute Zusammenspiel zwischen dem internationalem Softwarehaus und dem nationalen Systemintegrator konnten wir gemeinsam erfolgreich eine bereits international etablierte Software auch auf dem deutschen Markt einführen.“

Entdecken Sie internationale Referenzen und weitere Anwenderberichte der ENGINEERING Gruppe.

Weitere Informationen

https://eng-its.de/unsere-loesungen/geocall/referenz-enercity

Hans Peter Knaust

Hans Peter Knaust


Ist Ihr Ansprechpartner zu diesem Artikel

E-Mail: hanspeter.knaust@eng-its.de

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Lesen Sie hier unsere letzten Twitter Tweets

Top